Kroatien Teil 2

Hey!

Ihr habt sicherlich jetzt lang genug gewartet, bis endlich der zweite Teil von unserem Kroatienblog online kommt, aber tadaaaaa… hier ist er. Falls ihr den ersten Teil noch nicht gesehen habt, solltet ihr euch den auf jeden fall vorher durchlesen. Aber jetzt gehts auch wirklich los…

Da es uns auf der Insel Krk so gut gefallen hat, sind wir wieder dorthin zurück gefahren. Und was haben wir natürlich gemacht? Baden, baden und nochmal baden! Wir haben es uns einfach gut gehen lassen. Außerdem wollten wir einmal von Klippen springen, also war unser nächstes Ziel Pula. Dort waren wir für zwei Tage und sind tatsächlich auch von den Felsen gesprungen!

 

Das ein oder andere Foto oder Video habt ihr bestimmt schon auf Instagram gesehen. Das hat einfach super viel Spaß gemacht und das werden wir niemals vergessen! 🙂 Wir konnten selbst entscheiden, wie hoch wir springen wollten. Spaß pur! Wir sind sogar abends im Sonnenuntergang gesprungen. Falls ihr die Möglichkeit habt, überwindet eure Angst und tut es. Dann ging es auch schon wieder weiter. Nächster Stop Rovinj. Wieder heißt es Baden. Das ist einfach die einzige Möglichkeit, es in Kroatien auszuhalten. Viel mehr macht man dort nicht.

Am 23.8 ging es wieder zurück ins kalte Deutschland. Noooooooo! 🙁 Der Wetterbericht hat gesagt, es sind nur 10 Grad und das ist echt kalt, denn in Kroatien waren 30 Grad! Aber naja, nützt nichts! Wir sind zurück zum Chiemsee gefahren, sind aber wieder nur eine Nacht geblieben und sind morgens ganz früh direkt nach Köln gefahren. Denn dort warteten die VideoDays auf uns!

Das wars nun auch schon wieder mit dem zweiten Teil! Falls ihr unser Impressionvideo auf YouTube noch nicht gesehen habt, schaut da auf jeden fall nochmal vorbei! Wir haben uns beim schneiden sehr viel Mühe gegeben und wir hoffen, dass es euch gefällt.

We love you,

࿎࿎ F∞S

4 Gedanken zu „Kroatien Teil 2

    1. Ihr solltet falls ihr das nächste Mal dort hin geht die Insel Cres besuch. Es ist mega schön dort und ein Besuch bei der blauen Grotte ist auch empfehlenswert❤️🌤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.